Masthead header

Tamara & André – und ich als Hochzeitsfotograf mittendrin ;-)

Im Sommer hatte ich Euch ja bereits Bilder von Tamaras und Andrés Verlobungs-Shooting gezeigt. Heute möchte ich Euch einen kleinen Teil der Bilder zeigen die bei der Hochzeit entstanden sind. Ich durfte die zwei den ganzen Tag begleiten und so machte mir morgens früh eine erstaunlich entspannte Tamara die Tür auf. Kurz darauf schellte es erneut an der Tür und die Friseurin Ann-Kristin, die Visagistin Moni und die beiden Trauzeuginnen Vera und Marina standen im großen Wohnzimmer, in dem auch schon der Frühstückstisch gedeckt, der Schmuck bereitgelegt und der Stuhl zum frisieren parat stand. Die Braut- bzw. Bräutigamsmütter machten die Runde komplett und so begann der Start in einen wundervollen Tag mit einer kurzweiligen Trauung in einer traumhaften Hochzeitslocation, einem Brautpaarshooting bei dem dieses Jahr endlich mal das Wetter mitspielte  wo das Brautpaar unter Beweis stellte, wie toll man als Brautpaar an diesem einen bestimmten Tag strahlen kann.

Liebe Tamara, lieber André ich danke Euch wirklich sehr für Euer Vertrauen und den superschönen Tag 😉

Aber nun genug erzählt: Nun zeige ich Euch den Soundtrack zu meiner ganzen Erzählerei…

 

|Like|Tweet|Link|Subscribe

Deine Email wird auf keinen Fall veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k