Masthead header

Lena und Markus – für einen kleinen Moment

„Hück steiht de Welt still“ (Heute steht die Welt still) ist der Kernsatz einer Hochzeitsfeier die ich kommendes Wochenende begleiten darf.
Vor einigen Monaten traf ich Lena und Markus zum Engagement Shoot in Bad Honnef. Seitdem freue ich mich tierisch auf dieses Paar und deren großen Tag. Sie haben sich bewusst für die Zeilen der bekannten Kölner Musikgruppe Cat Ballou entschieden und sie haben mit ebendieser Auswahl bei mir genau ins schwarze getroffen. Tatsächlich ist es so, dass für meine Paare für einen kleinen Moment die Zeit stillsteht, man alles um sich vergisst. Und so freue ich mich auch auf kommenden Samstag „wenn ein kleiner Augenblick Ewigkeit wird“ und ich diesen Moment festhalten darf.
Liebe Lena, lieber Markus, ich zähle die Stunden 😉

 

|Like|Tweet|Link|Subscribe

Deine Email wird auf keinen Fall veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k