Masthead header

… mit Doro und Alex im Regen

Mittwoch morgen. Der Regen prasselt auf das Dachfenster. Ich liege schlaflos im Bett. Vom Regen inspiriert schweifen die Gedanken ums Wetter und da sich so langsam die Hochzeitssaison zum Ende neigt wandern die Gedanken zu den Hochzeiten diesen Jahres. Eigentlich finde ich hatten wir im Großen und Ganzen Glück mit dem Wetter. Ich klar gab es Regenhochzeiten, aber nie hat der Regen das Fest oder die Shootings besonders beeinträchtigt.

Wenn Ich aber an Regenshootings in diesem Jahr denke, kommen mir sofort Doro und Alex in den Sinn. Wir hatten uns zu einem Engagementshooting verabredet und es schüttete schon den ganzen Sonntag wie aus Eimern. Umso erstaunter war ich als ich den Beiden verständnisvoll anbot den Termin wetterbedingt  zu verschieben. Die Beiden waren mutig und entschlossen dem Wetter zu trotzen. Mein Herz hüpfte machte Sprünge vor Freude. Endlich nochmal coole Regenbilder.

 

|Like|Tweet|Link|Subscribe

Deine Email wird auf keinen Fall veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k