Masthead header

Christiane & Stefano

Der 6. Juni 2015 war Christianes und Stefanos großer Tag. Und der zeigte sich von seiner besten Seite. Schon morgens war das Wetter top und die Stimmung aller Beteiligen hätte besser nicht sein können. Ich hatte den lieben Toni Kolbe als zweiten Fotografen an meiner Seite, der mit einer zweiten Perspektive die Vielfalt der Bilder bereicherte und schon morgens dem Bräutigam während seinen Vorbereitungen an den Fersen klebte. Besonders an dieser Hochzeit war, dass ein großer Teil von Stefanos italienischer Familie eingeflogen wurde und so der ganze Tag zweisprachig vonstatten ging. Nach der Trauung in Sankt Augustin zog die Kolonne nach Bad Godesberg auf die Godesburg wo bei einem Aperitif die atemberaubende Aussicht und das wunderschöne Ambiente bestaunt werden konnte. Mit dem Abend kam die Partystimmung und nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Gäste habens krachen lassen. Danke Euch, dass ich dabei sein durfte 😉

 



|Like|Tweet|Link|Subscribe

Deine Email wird auf keinen Fall veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k