Masthead header

Vera & Stefan

So Leute, wer kennt die Kapelle in Ütgenbach? Die Kapelle in Ütgenbach steht mittem im Wald. Drumherum stand wohl mal ein Dorf, aber alle Häuser sind verfallen, die Natur hat sich alles zurückgeholt, nur die Kapelle steht noch. Diese wird von den Bewohnern der anliegenden Ortschaften gehegt und gepflegt. Die Mädchen dieser Orte heiraten in dieser Kapelle. Vera ist so eine.  Und so wollte es sich die liebe Vera auch nicht nehmen lassen dort Ihrem Stefan das Ja-Wort zu geben. Ein Traum sag ich Euch. Die Kapelle hat keinen Strom, also auch kein (elektrisches) Licht und so entsteht eine ganz besondere Stimmung mitten im Kerzenschein.

 

|Like|Tweet|Link|Subscribe

Deine Email wird auf keinen Fall veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k