Masthead header

… sitting waiting wishing …

Well I was sitting, waiting, wishing
You believed in superstitions
Then maybe you’d see the signs
Must I always be waiting, waiting on you

 

Diese Zeilen gingen mir durch den Kopf als ich mit Ruth die ersten Bilder für eine Serie machte, die ich seit langem vorhatte zu machen. Es geht um einsam wartende Menschen in Stationen der Bonner U-Bahn. Ruth war so mutig und versprach mir die Erste zu sein, mit der ich diesen Versuch nachts in der U-Bahn Haltestelle „Ramersdorf“ startete

 

Ich werde immer mal wieder weitere Bilder dieser Serie zeigen.

|Like|Tweet|Link|Subscribe
  • 15. Februar 2013 - 07:44

    Christina - Hey hallo!

    Schön jetzt endlich den fertigen – und wirklich super schicken – Blog zu bewundern. 😀 Ich freu mich auf neues von dir und auch auf Bilder von den U-Bahn Stationen. Ich finde das total spannend und bin gespannt, was ihr euch noch einfallen lässt. :-)
    Achja, es wäre wirklich super, wenn wir uns auf der ITB treffen könnten. Ich bin schon ab dem 01. März in Berlin, trau mich aber jetzt noch keinen fixen Termin auszumachen. Schreiben wir uns einfach am Ende des Monats per Mail?

    Liebe Grüße
    Christina
    PS: Noch ein Hinweis, ich weiß nicht ob man es ändern kann oder ob du das überhaupt willst: Wenn ich versuche einen Link auf deiner Seite (egal ob die About Seite oder auf deiner Hauptseite die einzelnen Posts) mit Rechtsklick zu öffnen – das mache ich gerne, weil ich immer alle in neuen Tabs öffne – dann kommt deine Meldung „Images are copyright by me“. Ich weiß was du damit bezwecken willst, aber kannst du das eventuell nur auf deine Bilder / .jpgs beschränken? Wenn’s nicht geht, auch nicht schlimm. :-)Antwortenabbrechen

    • 15. Februar 2013 - 08:15

      gianpier - Hey Christina,

      schön von Dir zu hören, und es freut mich wenn Dir der neue Blog gefällt. Danke für Deinen Hinweis bezüglich der „Rechtsclick-Möglichkeiten“. Das ist ein Thema, dem ich mich auch noch widmen möchte. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das nur auf die Bilder beschränken kann, aber ich arbeite dran 😉

      Liebe Grüße,
      GianpierAntwortenabbrechen

Deine Email wird auf keinen Fall veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k