Masthead header

… sitting waiting wishing … Teil II

Mein zweiter Post auf diesem Blog war ein U-Bahn Shooting mit Ruth. Ich hatte mein Vorhaben angekündigt immer wieder in U-Bahn-Stationen Shootings zu machen. Aus diesem Grund war ich neulich wieder in einer U-bahn-Haltestelle unterwegs. Dieses Mal trauten sich Marina und Karsten vor die Kamera in der U-bahn-Station „Juridicum“ in Bonn.

bp_20130213_0126-2

bp_col_3

bp_col_2_vs1

bp_col_1_vs1

bp_20130213_0184

bp_20130213_0156-2_vs1

 

Wenn Du auch Lust auf ein Shooting hast, nutz das Kontaktformular und trete mit mir in Kontakt. Ich freue mich auch über Kommentare auf dieser Seite.

|Like|Tweet|Link|Subscribe
  • 13. März 2013 - 09:22

    Karsten - Hi GianPier!

    Die Bilder sind der Wahnsinn!

    Das Shooting hat echt mega Spaß gemacht mit dir! Ich hoffe, dass das nicht das letzte war! Wirklich jeder Zeit gerne wieder!

    Keep it goin‘ 😀

    Gruß

    KarstenAntwortenabbrechen

Deine Email wird auf keinen Fall veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k