Masthead header

Auf der Löwenburg mit Miriam und Marc

Ich hatte eigentlich mein Vorhaben Menschen im Schnee zu fotografieren für dieses Jahr schon aufgegeben. Alle Gelegenheiten die es bis dahin gab, konnte ich nicht wahrnehmen, weil ich schon beruflich unterwegs war. Um so größer war die Freude, als es vor einigen Tagen nochmal so richtig schneite und ich tatsächlich Zeit hatte mit einem Pärchen an meinem Lieblingsplatz im Siebengebirge, der Löwenburg, ein kleines Spontanshooting zu machen.

Die Löwenburg ist toll, von Ihr hat man eine grandiose Aussicht hinunter ins Rheintal (wenns nicht gerade schneit und der Berg in grauer Wolken-Suppe steckt), zum Drachenfels und zum Petersberg. Ein paar alte Mauern, ein Rundbogen und ein Brunnen sind erhalten.

Miri und Marc hatten kurzfristig Zeit und so ging es genau dorthin um ein kleines Paarshooting zu machen. Vielen dank für Eure Spontanität und Euer Vertrauen!

20130224_0239

MuM_1

20130224_0179

20130224_0153

20130224_0123

20130224_0093

20130224_0080

20130224_0063

Natürlich freue ich mich über alle Kommentare und wenn Du auch mal ein Shooting mit Deinem Liebsten machen möchtest, schreib mich einfach an!

|Like|Tweet|Link|Subscribe
  • 11. März 2013 - 19:30

    Christina - Yeah, wie immer genial und falls du mal an den Bodensee kommen solltest, melde dich. Da melde ich mich sofort zum Päarchen-Shooting an. 😀
    Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    ChristinaAntwortenabbrechen

Deine Email wird auf keinen Fall veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k