Masthead header

Über mich

F1000012b

Hallo,

ich bin Gianpier und ich freue mich über dein Interesse an meinen Bildern. Auf dieser Seite möchte ich Dir ein paar meiner Arbeiten zeigen und davon berichten, was mich fotografisch beschäftigt. Einer der Bereiche der Fotografie der mich am meisten fasziniert, ist Stimmungen einzufangen und Menschen mit Ihrer Persönlichkeit „so abzubilden wie sie sind“. Nach dem Tod eines nahen Verwandten stellte ich fest, dass es von manchen Zeiträumen gar keine Bilder des inzwischen Verstorbenen gab. Von da an griff ich zur Kamera um Alles und Jeden in Bildern festzuhalten.

Gerne möchte ich deine schönsten Momente und Erinnerungen in Bildern erhalten. Vielleicht bei einem Portraitshooting mit dir, oder zusammen mit deinem Partner bei einem Paarshooting?

Es gibt so viele Situationen im Leben, die es wert sind in Bildern festgehalten zu werden.

Deine zauberhafte Hochzeit, der „schönste Tag im Leben“ mit allen feierlichen Momenten und einem Brautpaarshooting ist eine solche Situation. Eine andere könnte Deine Schwangerschaft sein. Bestimmt möchtest Du ein Bild aus dieser spannenden Zeit haben. Welche Mutter hat Ihrem Kind kein Bild gezeigt und stolz gesagt: „da warst Du mal drin“? Und welche Großmutter freut sich nicht über ein Bildergeschenk des neugeborenen Enkelkindes? Ich glaube „Großeltern-Wohnzimmerschränke“ können gar nicht genug Platz für Fotos haben.

Für andere kreative Ideen und Projekte bin ich auf Anfrage offen und gespannt auf Deine Vorschläge.

20130220_0240Wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest, weitere Fragen in Deinem Kopf rumschwirren, falls Du Ideen für ein tolles Projekt hast, oder mich vielleicht für ein Shooting buchen möchtest, dann nutze das Kontaktformular um mit mir in Kontakt zu treten.

F a c e b o o k