Masthead header

Hochzeiten

Hochzeiten

Das Highlight einer Beziehung und der schönste Tag im Leben eines Paares ist der Hochzeitstag. An diesem Tag möchte ich Euch gerne begleiten und Eure Hochzeit in Bildern festhalten. Die schönste Art diesen Tag fotografisch zu dokumentieren ist die Hochzeitsreportage. Sie beginnt mit den Vorbereitungen des Brautpaares am frühen Morgen, geht über den Friseurbesuch, den „Feinschliff“ der Visagistin, das Anziehen des Hochzeitskleides, das Anlegen des Schmucks, die Fahrt zur Kirche, über die feierliche Messe, den Gratulanten, den Gruppenfotos, einem ersten Gläschen Sekt, natürlich dem Brautpaarshooting bis zur Feier am Abend auf der der Brautvater die Rede hält, die Hochzeitstorte angeschnitten wird und der Hochzeitstanz den feierlichen Abschluss eines wunderschönen Tages einleitet.

Wenn Euch meine oben gezeigten Bilder gefallen und ich auch Eure zauberhafte Hochzeit begleiten soll, dann schreibt mich einfach an. Ich freue mich auf Eure Anfrage!

F a c e b o o k