Masthead header

Anne & Andy

Die Hochzeitssaison neigt sich dem Ende und ich komme endlich wieder dazu diese Seite mit neuen Bilder und Hochzeitsreportage zu füllen. Mein (Hochzeits-) Jahr begann auch schon direkt mit einem wahnsinnig netten Brautpaar. Jeden von Beiden kannte ich über verschiedene Wege ohne zu wissen, dass die Beiden ein Paar sind. Umso überraschter war ich als ich eben genau das herausfand.
Die Hochzeit war genauso furios: Gäste die hinter dem Altar schlangestehen um dem Brautpaar zu gratulieren (eine schöne  Tradition in diesem Gotteshaus), „Hunde“ die an der Leine zu führen sind, eine ausgelassen feiernde Gesellschaft, die Erinnerung, dass ich mir fest vorgenommen hatte meinen Gehörschutz einzupacken, die richtige Musik auf der Tanzfläche in Partylautstärke, einen fast strippenden Bräutigam…. Aber seht selbst 😉

 

|Like|Tweet|Link|Subscribe
  • 10. Oktober 2017 - 12:59

    Paps - Ein toller wunderbarer Tag. Ein unvergessliches Erlebnis. Dieser Tag hat uns alle sehr sehr glücklich gemacht! Die ausgesuchten Bilder lassen das Ereignis wieder total lebendig in uns werden.Antwortenabbrechen

Deine Email wird auf keinen Fall veröffentlicht Pflichtfelder sind markiert *

*

*