Masthead header

Nicole & Daniel

Oh mein Gott wie lange habe ich Euch keine Hochzeitsreportage mehr gezeigt? Heute morgen scrollte ich durch die Liste an unveröffentlichten Hochzeitsreportagen und musste staunend feststellen, dass wenn ich chronologisch vorgehe nun Nicole und Daniel an der Reihe sind. In meinem Kopf neige ich seit einiger Zeit dazu die vergangenen Zeiträume zu stauchen und so kommen mir Hochzeiten die weiter in der Vergangenheit liegen so vor als wenn es „irgendwann letztes Jahr“ erst passiert wäre. Nun saß ich also da und staunte vor mich hin als ich ins grübeln kam: Hatten die zwei nicht schon Nachwuchs? … und ein Haus gebaut? …hmmm, viel passiert seitdem. Worauf schnell die Erkenntnis folgte, dass die Beiden sich bereits im Juli 2017 das Ja-Wort gegeben haben.

Nun also gibts die Bilder der Beiden hier im Blog und ich hoffe Nicole und Daniel (und vielleicht auch der kleine Felix) freuen sich mit mir und Euch über diese kleine Retrospektive eines schönen Tages im Juli 2017.

|Like|Tweet|Link|Subscribe